New Bandits Der Preis der Erbschaft
S1, F4: Während Ubaldo daran arbeitet, die Bande zu professionalisieren, gibt Dinorah ein Gebot über eine Million Real ab, um ihr Land vor der Versteigerung durch die Bank zu retten. Sie gewinnen zwar, benötigen jetzt aber mehr Geld. Dilvania nimmt die Familien, die ihre Häuser bei der Auktion verloren haben, auf ihrem Land auf. Sie möchte eine Kommune gründen und politischen Hass schüren.