Der ultimative Spider-Man Der rächende Spider-Man (1)
S3, F1: Spider-Man wird bei den Avengers aufgenommen. Doch dann tauscht Loki mit Spider-Man den Körper und lässt es so aussehen als ob Spider-Man die Stadt verwüstet.