S1, F6: Unterstützt von seinem Assistenten Owen Burnett beschließt David Xanatos, die Gargoyles gegen die "Pack" antreten zu lassen. Die "Pack" sind eine Gruppe von Fernsehhelden, die zusätzlich hochqualifizierte Söldner und Kampfsportler sind.