S9, F12: Penny bekommt mehr, als sie erwartet hätte, als Leonard für sie einen Termin mit einem Psychiater wahrnimmt. Sheldon und Raj arbeiten an einer astronomischen Entdeckung zusammen. Howard und Bernadette können ihre Gefühle nicht glauben, nachdem Stuart auszieht.