Der Rückfall
S4, F19: Als Mindys alte Flamme Casey nach New York zurückkehrt, muss sie der gefährlichen Versuchung widerstehen, eine Beziehung mit einem Ex-Freund wieder aufzuwärmen. Es stellt sich als sehr schwerer heraus, als sie es sich erhofft hat.