Der Scheiß ist echt
S1, F3: Die OGs müssen lernen, die Details des Managements, der Entwicklung der Künstler und der Produktion kennenzulernen. Im Jahr 1992 kam es in Los Angeles zu Unruhen, die die Hauptakteure wieder einholen, da sie im Gefängnis gelandet sind.