S1, F2: Anne zerbricht aus Versehen Hop Pops Gehstock, weshalb sie, Sprig und Polly ihn ersetzen wollen. Später läuft Annes Schlafzimmer nach einer Flut mit Wasser voll. Spontan beschließen sie und Sprig deshalb, Zimmergenossen zu werden.