Der Schulball und Riley
S2, F13: Rileys neuer Klassenkamerad Charlie lädt sie zum Schulball ein, allerdings ist sie daraufhin ziemlich verwirrt. Ursprünglich hatte sie vor, mit Lucas auf den Ball zu gehen und Eric bekommt überraschenderweise Besuch von seinem alten Schulfreund Jack.