Sonic Boom Der Sidekick
S1, F1: Tails wird bei einer gefährlichen Begegnung mit Eggman schwer verletzt. Sonic denkt, dass es zu riskant ist, Tails weiterhin als Sidekick zu behalten, und feuert ihn prompt. Doch nun bewirbt sich doch tatsächlich Eggman um den Job.