The Office Der Stichtag
S6, F17: Bei Pam (Jenna Fischer) setzen die Wehen ein. Aber sie möchte die Sache so lange wie möglich hinauszögern, damit sie zusammen mit Jim (John Krasinski) länger im Krankenhaus sein kann. Die Kollegen versuchen, die Kreißende mit Essen und viel Spaß abzulenken.