All Or Nothing: Toronto Maple Leafs DER STRETCHLAUF
S1, F4: Vor den Playoffs verletzt sich Bogosian an der Schulter, und Hyman am Knie. Foligno verabschiedet sich von seiner Familie in Columbus und begrüßt seine neuen Kollegen in Toronto. Die Leafs streben den ersten Platz an und Matthews ist auf der Jagd auf den Titel des NHL-Torschützenkönigs. Nylander und seine Freunde haben Freizeit. Der Geheimclub der Umkleide der Maple Leafs wird enthüllt!