Bosch Der süße Wein der Jugend
S4, F6: Unter dem Druck der Öffentlichkeit, wird die Fahndung nach Sheehan intensiviert. Die Sondereinheit erwartet die Ergebnisse des ballistischen Tests und hofft auf eine Bestätigung ihres Verdachts. Edgar und Bosch verfolgen ein inoffizielles 'Nebenprojekt' im San Gabriel Valley. Billets und die Detectives Crate und Barrel nehmen sich eines in Hollywood getöteten Radfahrers an.