Der Tag der Geständnisse
S5, F7: An Thanksgiving ist die Familie Heck wieder einmal in Aufruhr: Axl versucht, den idealen Moment zu finden, seinen Eltern zu gestehen, dass er aus dreien seiner vier Fächer ausgestiegen ist. Frankies Vater Tag (wiederkehrender Gaststar Jerry Van Dyke) gesteht Mike, dass er das Geld, mit dem er seine Frau Pat (wiederkehrender Gaststar Marsha Mason) auf eine Kreuzfahrt nehmen wollte, verspielt hat. Sue hat auf ihrem Einkaufsausflug mit Frankie ein schockierendes Geheimnis erfahren. Dr. Goodwin (wiederkehrender Gaststar Jack McBrayer) sowie Onkel Rustys Frau (wiederkehrender Gaststar Mary Birdsong) und ihre Kinder kommen uneingeladen zum Thanksgiving-Essen, und Brick geht bis ins Extrem, um limonengrünen Puddingsalat zum Essen zu haben.