S3, F5: Mindy will den Ruf der Praxis verbessern, und bringt sich und Danny damit in Schwierigkeiten. Peter will sich schnell mit Jeremy vertragen, als er erfährt, dass er der Meister im Bier-Pong-Spielen ist. Vielleicht könnte er Shonda Rhimes besiegen.