Das einzig wahre Handbuch für Väter und ihre Söhne Der Trojanische Krieg
S1, F4: Als die Geldprobleme zunehmen, versucht Beth, sich als Fahrerin bei einer Mitfahrzentrale etwas dazu zu verdienen. Wyatt, der auch helfen möchte, eröffnet einen Limonadenstand. Als Liam und Dash sich daran beteiligen, führt das schnell zu einem heftigen Limonaden Krieg mit einem konkurrierenden Stand.