S1, F202: Während er auf den Bus wartet, der ihn zu Zigs Insel bringen soll, entdeckt Bernie einen Vergnügungspark in der Nähe. Da der Bus erst später kommt, beschließt er, ihn zu besuchen. Bernie hat so viel Spaß, dass er die Zeit aus den Augen verliert...