Bless the Harts Der Verlierer gewinnt
S2, F20: Als die Harts während Violets verregneten Frühlingsferien im Haus festsitzen, stellt sich Jenny als äußerst wetteifrig bei Brettspielen heraus. Um dem Wettbewerb mit ihrer Tochter zu entgehen, fährt Betty in einem Polizeiwagen mit.