Gangs Of Bombay Der verlorene Sohn
S1, F4: Zwölf Jahre später, wir schreiben das Jahr 1977. Daras Auftauchen provoziert rivalisierende Pathan-Gangmitglieder, und schon bald wird die Sache persönlich und es kommt zu einem blutigen Schlagabtausch.