Covert Affairs Der verlorene Sohn
S4, F1: Annie muss sich überlegen wie sie ihre beiden neuen Beziehungen in ihr Leben einbaut: die Romanze mit Auggie und die Partnerschaft mit Henry Wilcox. Gleichzeitig sucht sie nach einer neuen Zielperson: dem sogenannten Puma.