Das Leben und Riley Der Wahlkampf und Riley
S2, F9: Rileys Onkel Eric darf als Kandidat für den Senat antreten, allerdings lernt er ziemlich schnell, dass er nur antreten darf, weil sie glauben, dass er verliert. Daraufhin tun sich Riley und ihre Freunde zusammen, denn sie wollen ihm unbedingt helfen.