Der Weg in die Hölle
S4, F12: Als Danny von Nicky erfährt, dass in New York derzeit eine neue und äußerst gefährliche Art von Heroin im Umlauf ist, veranlasst er umgehend eine Großfahndung, um den verantwortlichen Dealer dingfest zu machen. Frank unterstützt ihn, wo er nur kann, damit die Droge schnellstmöglich von der Straße verschwindet. Wird es ihnen gelingen, den skrupellosen Drogenhändler zu fassen und so Menschenleben zu retten?