Der Weg zur Macht
S4, F3: Eine alte Freundin kehrt zurück und braucht Hilfe, da ihre Tochter verschwunden ist. Cyrus erlebt eine peinliche Begegnung während eines Geschäftsfrühstücks und Jake nutzt seine Verbindungen, um ein paar Antworten zu erhalten. Währendessen ist Mellie von einer Geschichte wie besessen, die landesweit für Schlagzeilen sorgt, und David nimmt große Mühen auf sich, um sich zu beweisen.