Der Zauberer und Roz
S8, F20: Daphne versucht, Niles zu beweisen, dass sie übersinnliche Visionen hat, und Frasier ist in seinem Ego gestört, als er herausfindet, dass Roz eine Affäre mit seinem Mentor hat.