The Big Bang Theory Der Zeitspar-Modus
S10, F20: Sheldon treibt sich bis an die Grenze, als er am gleichen Tag an Projekten mit Leonard und Howard sowie Amy zusammenarbeitet. Und Bernadette nähert sich dem Ende ihres Mutterschaftsurlaubs und muss zurück zur Arbeit. Mit JOEL MURRAY als Gaststar als Doug.