S3, F17: Challenger, Marguerite, Roxton und Finn brechen zu einer Höhle auf, an deren Ende eine weitere Realitätsebene existieren soll. Sie hoffen einen Weg zu finden, der vom Plateau führt. Als die Freunde in der Höhle von einem Lichtstrahl ergriffen werden, gelingt nur Finn die Flucht. Wenig später tauchen Kayle, Una und Rixxel auf. Kayle hat nur eines im Sinn: Verderben über die Welt zu bringen!