Der Zweck heiligt die Mittel
S4, F9: Der Commander ist immer zwei Schritte voraus und alle, die im Olivias Leben präsent sind, schweben in Gefahr. Währenddessen wird Cyrus dazu gezwungen die Konsequenzen von ihrer Aktion zu tragen. Huck und Quinn finden endlich heraus, was Elizabeth North plante, es ist aber möglicherweise zu spät, um das zu stoppen.