S1, F3: Emma und Sasha werden als Gluzz-Teilnehmer ausgewählt. Sasha sieht Emma und Santi auf Camis Party zusammen tanzen und fordert Emma erneut heraus. Paula konfrontiert Cami, denn sie hat herausgefunden, dass Cami an dem Wettbewerb teilnimmt.