S1, F1: Diya, Sujata und Ahaan kommen als neue Assistenzärzte im Bombay General Hospital an. Wir erfahren, dass ihr Mentor, Dr. Kaushik, zu einem anderen Krankenhaus wechselt, um seine Ehe zu retten. Während sie diese Neuigkeit verarbeiten, übernehmen zehn junge Männer auf schreckliche Weise die Kontrolle über Mumbai. Als mehrere Leichen eintreffen, wird den Assistenzärzten klar, was ihnen bevorsteht.