S5, F11: Mindy versucht, Anna zu helfen, die wegen ihrer Scheidung untröstlich ist. Jeremy und Jody konkurrieren derweil um Annas Zuneigung. Colettes neue Freundin kommt außerdem dem Liebesleben von Morgan aus Versehen in die Quere.