S1, F1: Den großen Erfolg verdankt Marvel Comics zu großen Teilen den beiden Legenden Stan Lee und Jack Kirby. Die haben die Comic-Welt seit den 60er-Jahren mit ihren nahbaren Helden grundlegend verändert und begeistern auch heute noch das Publikum.