Supernatural Die Auferstehung der Finsternis
S11, F10: Da Sam jetzt mit ihm im Käfig steckt, bietet ihm Lucifer einen teuren Ausweg an. Dean und Castiel schauen in das Engel-Smiting, das Amara getötet haben könnte.