Angel – Jäger der Finsternis Die Augen der Vanessa Brewer
S1, F21: Eine blinde Auftragsmörderin hat drei Kinder zum Ziel, die eine Gefahr für eine Kanzlei darstellen. Der abtrünnige Anwalt von Wolfram & Hart tut sich jedoch im Angel zusammen. Gemeinsam versuchen sie, die Attentäterin aufzuhalten.