Cometierra - Die Erdesserin Die begrabene Wahrheit
S1, F5: Aylín hilft ihrem Vater Raúl dabei, einen alten Freund zu finden, und entdeckt dabei, dass sie nicht die Einzige in der Familie ist, die eine besondere Gabe hat. Walter versucht mit Hilfe einer neuen Verbündeten, Raúls wahre Absichten aufzudecken. Nachdem sie in der Schule eine gewaltsame Demütigung erlitten hat, erwägt Aylín, ihre Kraft aufzugeben, und kämpft mit einem inneren Konflikt.