Age of Influence Die böse Online-Stiefmutter
S1, F5: Wir werfen einen Blick auf die Adoptivkinder von Machelle Hobson. Während sie in "Fantastic Adventures" Millionen Zuschauer unterhalten, müssen sie privat katastrophale Zustände ertragen. Ihre Pflegemutter nutzt sie gnadenlos aus.