Die Crush-Karte
S2, F18: Um in seinem neusten Musikvideo cool auszusehen, ergattert Dylan eine Kreditkarte, und fängt an, alles zu bestellen, was er dazu braucht. Nachdem Rebecca und Charlie mit einsteigen, lernen die Kids, dass sie Kreditkartenschulden zurückzahlen müssen.