S1, F2: Als Brian, Andre und Gary auf wundersame Weise als Schiedsrichter bei der Europameisterschaft eingesetzt werden, werden sie von einem einschüchternden deutschen UEFA-Beamten, Hans, genau beobachtet. Doch als ein im VAR-Raum aufgenommener TikTok versehentlich viral geht und das VAR-Team als völlig inkompetent entlarvt, haben sie einiges zu erklären...