Alle lieben Natti Die echte Natti Natasha
S1, F1: Die in der Dominikanischen Republik geborene Natti, die ihr ganzes Leben lang vom Ruhm geträumt hat, ist nun bereit, mit ihrem neuen Album die Welt im Sturm zu erobern. Sie denkt über ihren kürzlichen Umzug nach Miami nach und beschließt, dass sie bereit ist, der Welt von dem besonderen (geheimen) Mann in ihrem Leben zu erzählen... und vielleicht gibt es noch mehr Überraschungen!