Die Eiskönigin 2: Seife
S1, F3: Familie Green hilft Amber bei einer schaumigen Bastelei, inspiriert von "Die Eiskönigin 2". Dieses Projekt erscheint anfangs eher abstoßend, aber die Greens überwinden ihre Scheu. Zum Schluss freuen sie sich über ihre selbstgemachten Seifen.