Victoria's Secret: Engel und Dämonen Die Erfindung Victorias
S1, F1: Jeder kennt Victoria's Secret, aber nur wenige kennen die Story des Mannes dahinter. Les Wexner, der aus einfachen Verhältnissen stammt, schafft es, ein Modeimperium aufzubauen. Dabei schließt er eine rätselhafte Freundschaft mit Jeffrey Epstein.