S1, F2: Nach einem Monat des Krieges kehrt Harry aus dem zerstörten Warschau zurück. In Berlin sorgt sich Nancy um die kleine Nachbarstochter. Kasia schließt sich dem polnischen Widerstand an und Tom geht zur Navy.