PSYCHO-PASS Die fähig sind
S1, F2: Während sich Kogami noch von Akanes Paralyzer-Schuss erholen muss, stellt sich Akane die Frage, ob sie überhaupt nach dem Debakel ihres ersten Falles für die Arbeit als Inspektor gemacht ist. An ihrem zweiten Arbeitstag erfährt sie mehr über die Vollstrecker, mit denen sie zusammenarbeitet.