Cougar Town Die falsche Freundin
S4, F4: Als Tom eine neue Frau kennenlernt, beginnen die Mädels mit Nachforschungen. Bobby trifft sich zu einem gestellten Date mit Ellie, um seine Tischmanieren zu verbessern. Andy und Grayson haben genug von den Regeln der Mädels und rebellieren dagegen.