A Team Called SPAIN: The Road to the Fourth Win Die Familie
S1, F1: Spanien reist voller Ungewissheiten nach Deutschland – zumindest von außen betrachtet. Für Spieler wie Rodrigo oder Carvajal war die Saison anstrengend; wichtige Spieler wie Unai, Dani Olmo oder Pedri sind verletzt; die Jüngsten, Lamine Yamal und Nico Williams, lassen aufgrund ihrer Unerfahrenheit Zweifel aufkommen, und erfahrenere Spieler wie Morata oder Laporte müssen sich erneut beweisen.