Die Felsen der Angst
S1, F6: Andrea, Pipe und Evelyn kommen am Nordpol in Calderons Büro an. Martin stellt Nachforschungen über den Stützpunkt am Nordpol an, woraufhin er feststellt, dass die Familie Calderon auf der Suche nach Wolfram in die Erde bohrt.