Bones - Die Knochenjägerin Die Fetzen nach dem Funken
S9, F11: Booth und Brennan untersuchen den Mord an einem jungen Mädchen, dessen sterbliche Überreste nach einem Blitzeinschlag weit in einem Park verstreut werden. Unterdessen erfährt Cam, wer für den Diebstahl ihrer Identität verantwortlich ist.