Die Gewinnerin ist .
S1, F5: Bette ist auf dem Weg einen Oscar zu gewinnen. Joan und Hedda Hopper starten heimlich eine Kampagne gegen sie. Joan intrigiert und erhält von zwei anderen Schauspielerinnen die Erlaubnis, den Oscar für sie zu akzeptieren.