Baywatch Die Graffiti-Gang
S4, F10: Ein neuer Rettungsschwimmer unterstützt Mitch und die Baywatch-Rettungsschwimmer im Kampf gegen eine neue Bande. CJ verliebt sich in einen Strandmagier, der bei einem Unterwasserstunt fast ertrinkt.