Justified Die guten alten Zeiten
S6, F1: Während Winona in Florida auf die Rückkehr von Raylan wartet, feilt der weiter an seinem Plan, Boyd Crowder zu. Dieser bereitet in der Zwischenzeit ahnunglos einen Banküberfall vor. Ava wird von Raylan unter Druck gesetzt, endlich Informationen über Boyds Pläne herauszufinden.