Die Jagd beginnt
S1, F1: Die Kandidaten kommen an und das Spiel beginnt. Jemand macht Kaffee, jemand anders serviert hartgekochte Eier. Adam greift mit Tieren an und Kasia leitet die Aufwärmübungen. Es gibt kein Halten, und so ist es gut, dass einer der Kandidaten eine Rettungsweste dabeihat. Wer schafft es, sich über Wasser zu halten, und wer versinkt im Meer der Witze?