Die Jagd nach dem Schatz
S4, F12: Als ein berühmter Schriftsteller stirbt, sind Athena, Bobby und Wache 118 schwer im Einsatz, um gegen das Chaos anzukämpfen, das aufgrund einer stadtweiten Suche nach dem begrabenen Schatz entsteht, den der Autor hinterlassen hat.